Freunde einladen mit der FAMANICE App

Freunde einladen in die Familien AppMit der FAMANICE App kannst du dich nicht nur mit anderen Familien befreunden… du kannst auch deine Freunde dorthin einladen.
So kannst du alles, was dir wichtig ist, in FAMANICE zusammenführen 😉

In der folgenden Videoanleitung siehst du, wie einfach es ist, Freunde zu FAMANICE einzuladen oder dich mit ihnen zu verbinden, wenn sie bereits bei FAMANICE angemeldet sind.

Videoanleitung „Freunde einladen mit der FAMANICE App“

 

Anleitung zum Einladen von Freunden zu FAMANICE

Wir starten im Navigationsmenü und wählen das Modul Kontakte und dann die Funktion Suchen in der Fußzeile aus.

Danach hast du die Möglichkeit nach Freunden zu suchen, um zu schauen, ob sie bereits bei FAMANICE angemeldet sind. Gib bitte zum Suchen ihren Vornamen, Nachnamen und Ort ein, um die Suche zu begrenzen (die Suche nach „Ort“ alleine funktioniert aus Datenschutzgründen nicht).

Ich suche beispielsweise nach meinem Freund Peter Saubermann aus Fulda. Ich gebe „Saubermann“ in das Suchfenster ein und schon wird mir die Familie angezeigt. Es ist auch ein Peter Saubermann darunter. Ich wähle Peter aus und seine Kontaktkarte zeigt mir an, dass er aus Fulda kommt; ich betätige den Button Freundschaft anfragen.

Solltest du Deinen Freund nicht finden, so kannst du ihn per Email zu FAMANICE einladen. Klickst du auf den Button Eine Freundschaft per Email anfragen, so kannst du die E-Mail-Adresse deines Freundes hinzufügen und Ihn persönlich zu uns einladen. Drücke auf Senden und dein Freund erhält eine Nachricht von dir mit dem Link zu FAMANICE, um sich die App herunterzuladen und sich bei uns zu registrieren. Nimmt er die Einladung an, ist er sofort mit dir verbunden. 

Hinweis: Dein Freund bekommt nur diese Einladung von uns und keine weiteren Emails.

Also schau doch gleich mal, wen du zur FAMANICE App einladen kannst 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.