Familienkalender in der FAMANICE-App oder: Woran wir gerade arbeiten

Familienkalender AppDu kennst die Situationen: „Wann war nochmal die Schnupperstunde in der Musikschule, zu der ich meinen Sohn fahren wollte?“ oder „Wann ist meine Tochter auf Klassenfahrt?“. Wäre es nicht genial einen gemeinsamen und immer aktuellen Kalender zu haben, womit dir (möglichst) keine Termine mehr durchrutschen?

Ok, das wäre schön. Was müsste der Kalender denn alles können?

Er müsste…

  • leicht pflegbar sein, damit er auch wirklich immer aktuell ist.
  • von jedem in der Familie leicht zu bedienen sein.
  • überall verfügbar sein: auf dem PC, auf dem Smartphone und auf dem Tablet.
  • dich aktiv und lautstark an Termine erinnern, damit du nichts verpasst.
  • übersichtlich sein, damit du endlich alles im blick hast!

Und genau das ist es, woran wir gerade arbeiten.

Wie? Wir haben da etwas Wichtiges vergessen?
Dann lass es uns bitte wissen:

Wir brauchen dich: Welche Funktionen wünschst du dir für den Familienkalender in der FAMANICE-App?

Teile uns bitte mit, wie du dir den perfekten Familienkalender vorstellst!

Schreibe deine Meinung entweder als Kommentar unter diesen Beitrag oder sende uns eine E-Mail an Claudia, unsere Support und Community Managerin.

Danke dir!

 

[Update Juli 2014: FAMANICE App jetzt mit Famlilienkalender]

Wir haben jetzt auch einen Familienkalender mit an Bord! 

>> Videoanleitung zum Familienkalender

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.