Warum eine App für Familien? 3 gute Gründe warum du FAMANICE nutzen solltest!

Gründe für Familien APp

Gründe für Familien APpSicher – es gibt schon eine Menge Apps zum Chatten, zum Organisieren usw.

Es gibt aber nach wie vor keine Apps, welche die Datensicherheit ihrer Nutzer groß schreiben und zudem eine Menge Funktionen (Familien-Chat, Einkaufslisten, Schulorganisation, Prüfungstermine, …) für die Organisation deiner Familie bieten. Diese Lücke wollen wir mit der FAMANICE-App schliessen.

Hier nun die Gründe, die für die FAMANICE-App sprechen:

 

Grund 1: Deine Daten gehören dir.

Nichts ist uns wichtiger, als dass deine Familiendaten auf unseren Servern sicher sind und dass Dritte keinen Zugang zu deinen Daten haben.

Bei uns bist du auf der sicheren Seite:

  • wir erstellen weder Bewegungs- noch Nutzerprofile

  • wir führen keine personenbezogenen Nutzerstatistiken

  • unsere Server stehen in Deutschland (Köln, um genau zu sein ;-) )

 

Grund 2: Schnelle & einfache Kommunikation innerhalb deiner Familie…

…ohne daß du Angst haben musst, aus Versehen etwas veröffentlicht zu haben.

Bei FAMANICE geht es erstmal um deine Familie, weniger um einzelne Nutzer. Deshalb haben wir alles so vorgesehen, dass es möglichst einfach für dich ist, innerhalb deiner Familie etwas zu teilen und nicht nach „außen“ (z.B. mit anderen Familien in FAMANICE). Etwas öffentlich auf anderen sozialen Netzwerken  zu teilen oder anderswie zu veröffentlichen ist nicht vorgesehen.

Abgesehen vom Sicherheitsaspekt kannst du mit wenigen Klicks mit deiner Familie in Kontakt bleiben, Ihnen Fotos senden, usw. ohne auf irgendwelche Messenger-Apps ausweichen zu müssen.

 

Grund 3: Die FAMANICE-App ist und bleibt kostenlos (und das ohne Werbung)!

Die Basisversion der FAMANICE-App ist und bleibt kostenlos.

Aktuell sind Funktionen in Planung, die dann einen geringen Betrag kosten werden. Wir werden aber in keiner Weise die Basisversion einschränken oder berechnen.

 

Worauf wartest du?

[box icon=“arrow-right“ style=“simple“]Probiere die FAMANICE-App doch einfach gleich mal aus!

Am besten meldest du dich gleich unter app.famanice.de an, legst deine Familienmitglieder an und probierst mit ihnen die tollen Funktionen unserer App aus.[/box]

[button linking=“default“ link=“https://app.famanice.de“ align=“left“ size=“medium“ type=“wide“ style=“solid“ icon=““ title=“Du gehst keinerlei Verpflichtungen ein“]>> Jetzt mit FAMANICE starten (kostenlos)[/button]

Foto: (c) Fotolia