Die lernende Einkaufsliste — versteckte Funktionen der FAMANICE App

Einkaufsliste App

Dass wir uns eine Menge Gedanken zu den Funktionen in unserer FAMANICE App gemacht haben, kannst du als Benutzer nicht immer auf Anhieb sehen. Deshalb will ich dir hier eine besondere Funktion des Einkaufslisten-Moduls zeigen, die dich beim Erstellen deiner Listen unterstützt

Was lernt nun unsere Einkaufsliste?

Unser Ziel bei der App-Entwicklung ist, dass du als Nutzer möglichst wenig Arbeit bei deinen täglichen Erledigungen hast. Beim Einkaufslisten-Modul haben wir ja schon 500+ Produkte vorerfasst, die du noch um eigene Produkte ergänzen kannst. Damit du aber bei der Einkaufsplanung nicht in einem Wust von Produkten untergehst, haben wir die App so programmiert, dass sie sich merkt, was du häufiger einkaufst und in welchem zeitlichen Abstand. Diese Produkte werden dann bei der Produktauswahl weiter oben gelistet, damit du sie schneller hinzufügen kannst.

Hast du weitere Ideen zur Verbesserung der Einkaufsliste?

Ich freue mich auf dein Feedback!

10 Comments

        Schreibe einen Kommentar

        Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.