, ,

So chattest du mit Familienmitgliedern [Videoanleitung]

Familienchat mit Familienmitglied

Familienchat mit Familienmitglied

In unserer FAMANICE App für deine Familie kannst du neben Familien-Chats, die die ganze Familie sieht, auch Chats nur mit einem Familienmitglied führen.

Videoanleitung zum Chat mit einzelnen Familienmitgliedern

Es gibt verschiedene Wege um zum Chat mit einem Familienmitglied zu gelangen. Eine dieser Möglichkeiten haben wir bereits in einer anderen Videoanleitung vorgestellt. In dieser Videoanleitung zeigen wir dir weitere Möglichkeiten, wie du schnell zum Chat kommst:

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Bei Fragen steht dir unsere Support & Community-Managerin Claudia Schleicher gerne zur Verfügung.

E-Mail: claudia.schleicher@famanice.de

Tel.: +49 (0)661 20 602 603

1 Kommentar
  1. thomas vogelmann
    thomas vogelmann sagte:

    Hallo Claudia,
    ich muss dann doch noch einmal um Hilfe bitten. Ich habe versucht in den Beschreibungen eine Antwort auf die Frage, ob man alte Nachrichten etc. eigentlich auch löschen kann zu finden, bin aber nicht fündig geworden. Gibt es diese Möglichkeit? Sonst würde ich am Ende ja unendlich viele alte Nachrichten, Einkaufslisten etc. „mit mir rumschleppen“ ;-)
    Vielen Dank im Voraus für eine kurze Nachricht.
    LG
    Thomas

Kommentare sind deaktiviert.