Individuelle Namen für Terminfarben

Ab sofort kannst du in deiner FAMANICE App den Farben zum Hervorheben von Terminen im Kalender einen Gruppennamen geben. Anhand einer farblichen Gruppierung von Terminen erhältst du eine noch bessere Übersicht. Kinder erkennen so z.B. ihre grünen Sporttermine leichter.

Am Smartphone oder Tablet findest du die Funktion zum Umbenennen der Terminfarben in den Einstellungen der App > Allgemeine Optionen > Terminfarben umbenennen > Speichern nicht vergessen 😉

Diese Funktion ist eine PRO Funktion. Du kannst PRO 4 Wochen kostenlos testen. Buche PRO über den FAMANICE PRO Button in der App oder wende dich bei weiteren Fragen unter contact@famanice.de an mich.

In der Desktop App findest du die Funktion unter Einstellungen > Terminfarben.

Die Gruppennamen gelten für die ganze Familie und auf allen Geräten.

Ich wünsche dir viel Spaß mit der neuen Funktion unseres Familienkalenders, die dir als App auf deinen iOS und Android Geräten zur Verfügung steht.

Liebe Grüße Claudia

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.