Wie kann ich Schulfreunde einladen, die noch nicht bei FAMANICE sind?

Zur Zeit nur am PC möglich: Gibst du einen Freund im Suchfilter ein, der noch nicht bei FAMANICE aktiv ist, erscheint der Button „Eine Freundschaft per E-Mail anfragen“. Klickst du ihn an, öffnet sich eine Eingabemaske „Lade einen Freund durch E-Mail ein“. Gib die E-Mail-Adresse deines Freundes in das entsprechende Feld ein und schreibe ihm eine persönliche Nachricht, dass er weiß, das du gerne mit ihm auf FAMANICE befreundet sein möchtest. Schicke nun deine Nachricht mit dem „Senden“-Button ab.
Freundschaftsanfragen bekommst du seit Neustem auch mobil im Cockpit unter Befreunden angezeigt. Du kannst die Freundschaftsanfrage auch mobil annehmen. Außerdem erhältst du zusätzlich in den Familiennachrichten einen Hinweis von FAMANICE auf eine neue Anfrage.

Posted in: