Kann ich FAMANICE auch offline nutzen?

Wir arbeiten im Augenblick mit allen Kräften an unserer Offlinefähigkeit, die größere „Umbaumaßnahmen“ innerhalb der App erfordert und uns noch einige Zeit beschäftigen wird. Hab also noch etwas Geduld! 😉

In der Zwischenzeit könntest du mit unserer PRO Version FAMANICE mit deinem Smartphone Kalender verbinden. Das gibt dir auch eine gewisse Offlinefähigkeit – du erhältst Terminerinnerungen und kannst auch offline Termine in deinem Smartphonekalender eintragen, damit sie nicht verloren gehen.

Für unsere Android Nutzer haben wir außerdem ein Widget eingebaut:

Klicke bei deinem Gerät unten rechts auf Menü. Dann oben rechts auf Widgets und ziehe anschließend das FAMANICE Widget auf deinen Homescreen. Du musst dich ein Mal bei FAMANICE anmelden und solltest die App beim Verlassen nicht schließen, sonst kann sich das Widget nicht authentifizieren. Dann solltest du deine Termine für die nächsten 14 Tage auch „offline“ sehen.

Posted in: