Unser Team

  • Holger Frank

     

  • Mein Name ist Holger Frank. Ich bin verheiratet und Vater von zwei Kindern. Schon während meines Informatikstudiums habe ich mich dazu entschieden unternehmerisch tätig zu sein. Mitte der 80er Jahre gründete ich bereits mein erstes eigenes Unternehmen. Damit war die Basis für meine langjährige erfolgreiche Unternehmerschaft gelegt. Mit der Gründung von FAMANICE erfülle ich mir meinen Traum meine berufliche Tätigkeit und meine Rolle als Familienvater zu verbinden.

     

  • Erfolg ist nicht der Schlüssel zum Glück. Glück ist der Schlüssel zum Erfolg. Wenn du liebst, was du tust, bist du erfolgreich.

    Albert Schweitzer
  • Ronny Schleicher

  • Mein Name ist Ronny Schleicher. Ich bin verheiratet und Vater von zwei Kindern. Neben Familie und Beruf ist Fußball meine große Leidenschaft. Mich bei FAMANICE zu engagieren, hat zwei wesentliche Gründe. Zum einen bietet sich hier die Möglichkeit etwas zu schaffen, das es in dieser Form noch nie gegeben hat, zum anderen habe ich die Chance, Software zu entwickeln, die nicht einfach nur dem Spaß oder der Unterhaltung dient, sondern Menschen und Familien hilft, die Probleme und Herausforderungen des täglichen Lebens einfacher zu bewältigen.

  • Das Schreiben eines guten Programms erfordert Intelligenz, Geschmack und Geduld. Es ist unmöglich, beim ersten Mal alles richtig zu machen.

    Bjarne Stroustrup in 'Die Programmiersprache C++'
  • claudia-schleicher

  • Ich heiße Claudia Schleicher, bin verheiratet, Mutter von zwei Kindern und die weibliche Seele im Team. Als Organisationstalent manage ich die administrativen Aufgaben, die mir täglich gestellt werden. Von Holgers Idee, die Familie mithilfe einer App in der Organisation ihres Alltags zu unterstützen, war ich sofort begeistert. Gerne bringe ich meine Erfahrungen als Mutter in die Weiterentwicklung von FAMANICE ein.
    Die Vereinbarkeit von Familie und Beruf ist eine Herausforderung für mich, bei der mir FAMANICE zur Seite steht.

  • Miteinander am gleichen Strang ziehen!

    Claudia Schleicher 😉